Spiel um die Meisterschaft gegen Cadolzburg verloren und Auswärtsspiel in Fürth gewonnen

Am vergangenen Sonntag war die SG Cadolzburg / Ammerndorf / Seukendorf zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel zu Gast in “Huf”. Als Zuschauer war man fast ein bisschen an das Finale “dahoam” der Bayern gegen Chelsea erinnert. Denn obwohl wir mehrere krankheitsbedingte Ausfälle hatten, hatten wir fünf Riesenchancen, wovon 4 an die Latte gingen. Und am Ende verlieren wir das Spiel mit 1:0 durch eine Unkonzentriertheit beim Spielaufbau. Mit gefühlt dem einzigen Torschuss… Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und Cadolzburg patzt noch in einem der letzten drei Saisonspiele. 

 

 

Beim heutigen Spiel bei der DJK Concordia Fürth war wohl ein bisschen die Luft raus. Die ersten Minuten waren wir zwar drückend überlegen, hatten auch einen Lattentreffer, weiter  brachten wir aber nichts zwingendes zusammen. Und dann kam es wie es oft kommt… Ein Patzer zum 0:1 gegen uns… 

Nach der Halbzeitpause, bevor wir uns richtig sortiert hatten, das 0:2. Wieder ein Bock… Die Fürther waren jetzt auch besser im Spiel, da wir konsterniert ob des Rückstands waren. Die Coaches stellten dann die Mannschaft um, um neue Spielsituationen zu schaffen und wurden mit vier Toren in 15 Minuten belohnt. Die Fürther wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Und dabei hätten es auch noch ein paar Tore mehr werden können. 

Also Chance auf die Meisterschaft gewahrt. Mal schauen was Cadolzburg macht!

 

 

Kommentar