Danke Bernd!

Bereits am Dienstag fand im Rahmen der Mannschaft und Vorstandschaft die Verabschiedung von unserem Trainer der 1. Mannschaft statt.

Nachdem Bernd aufgrund seiner eigenen Hochzeit am heutigen Samstag einen guten Grund hatte am letzten Spieltag und unserer Abschlussfeier nicht dabei zu sein, feiern wir eben doppelt 😉

Bernd spendete für die ganze Mannschaft nach dem letzten Training am Dienstag Schnitzel mit Kartoffelsalat, wie gewohnt pünktlich geliefert von Partyservice Stirner. Nach einem gemeinsamen Rückblick über 3 ereignisreiche Jahre bleiben am Ende viele Freundschaften. Ein Highlight mit Sicherheit das gemeinsame Trainingslager in der Türkei sowie zahlreiche kreative Trainingseinheiten während einer Zeit mit vielen Einschränkungen. Nicht selbstverständlich war die Aktion „Gemeinsam Einsam“, die von Bernd ins Leben gerufen wurde. Laubendorfer Spieler unterstützten die Risikogruppen über mehrere Wochen mit Einkäufen.

Abteilungsleiter Seniorenfussball Jan Körber, Co-Trainer Daniel Apel, Bernd Jäger, 1.Vorstand Christian Gall

Danke Bernd Jäger, für deinen unermüdlichen Einsatz für den SFL über die vergangenen 3 Jahre, wie bleiben in Kontakt und „man sieht sich“ im wahrsten Sinne des Wortes „am Sportplatz“.

Geschenke und ausführliche Reden gab es von Nachfolger und aktuellem Co-Trainer Daniel Apel, dem 1.Vorstand Christian Gall sowie von Jan Körber, Abteilungsleiter Seniorenfussball!