Heimspiele am Wochenende

Am kommenden Samstag, den 30.03.2024 stehen endlich wieder Heimspiele für die Herrenmannschaften an. Die 1. Mannschaft empfängt den SV Hagenbüchach. Die Zweite trifft im Vorspiel auf die Spvgg Thierberg.

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge empfängt die erste Mannschaft den SV Hagenbüchach. Der SVH konnte am vergangenen Wochenende seine Hausaufgaben erledigen und gewann gegen den Abstiegsbedrohten FV Uffenheim 2 deutlich mit 4:0. Entsprechend mit breiter Brust dürfte der Gast die recht kurze Anreise nach Laubendorf antreten. Aber auch die erste Mannschaft wird sicherlich alles in die Waagschale werfen um nun im dritten Anlauf den ersten Pflichtspielsieg des Jahres zu holen. Anstoß in Laubendorf ist um 16 Uhr.

Die 2. Mannschaft empfängt die Spvgg Thierberg. Die körperlich starke Mannschaft stand nach sieben Spielen in dieser Saison mit bärenstarken 16 Punkten auf Platz drei der Tabelle. Seit dem 1.10.2023 kam allerdings nur noch ein einziger Punkt hinzu, was einen freien Fall bis hinunter auf Platz zehn bedeutete. Zuletzt gab es eine 1:3 Heimniederlage gegen den SC Trautskirchen. Die Laubendorfer konnten seit Wiederbeginn zwar nur einen Punkt sammeln, zeigen sich aber spielerisch trotzdem verbessert. Vor heimischer Kulisse soll nun also auch endlich der erste Dreier des Jahres her. Anstoß in Laubendorf ist um 14:00 Uhr