UPDATE: guter Start bei der Verdopplungsaktion, Spenden auf dem Weg in die Ziellinie weiterhin möglich

Ab Dienstag den 2.Mai um 12Uhr startet die Verdopplungsaktion der Sparkasse Fürth für die Unterstützung unseres Jugendraumes.

Die Verdopplungsaktion ist auf ingesamt 10.000 Euro und pro Spende auf 200 Euro begrenzt. Sobald diese gesamte Spendensumme von allen verschiedenen Aktionen erreicht ist endet die Sonderaktion der Sparkasse.

Das Spenden ist dennoch für alle Beträge und jederzeit möglich, um Missverständnisse zu vermeiden.

Auf gehts Laubis, stellt euch den Wecker oder folgt einfach dem Countdown auf unserer homepage. Gemeinsam Werbung bei Bekannten, Nachbarn, Freunden und Familie machen und Bau des Jugendraumes unterstützen.

 

UPDATE 1:

Die Verdopplungsaktion der Sparkasse Fürth heute war ein großer Erfolg und alle Unterstützer haben fleißig gespendet. Die Verdopplungsaktion ist somit beendet, es dauerte nur ca 8 Minuten bis der komplette Pott von 10000 Euro and viele verschiedene Projekte ausgeschüttet wurde.

Der Start ist somit gelungen. Das Spenden auf dem Weg in die Zielinie ist weiterhin für alle Beträge möglich! Danke für eure Unterstützung

Auf den Seiten gut-fuer-fuerth.de können alle Interessierten viele Projekte aus Fürth, Stadt und Land kennenlernen. Den Link zum Spendenprojekt des SFL finden sie unten.

Hier geht es direkt zum Spendenprojekt des SFL

 

 

UPDATE 2: Gruß vom Projektleiter und Vorstand

 

Liebe Gönner und Freunde des SFL,

im Rahmen der Verdoppelungsaktion der Sparkasse Fürth konnte der SFL ein tolles Ergebnis erzielen. Zwar war das Budget der Sparkasse für diese Aktion von 10.000 Euro ziemlich schnell aufgebraucht, dennoch wurden einige Spenden für unseren Jugendraum durch die Aktion berücksichtigt und somit seitens der Sparkasse Fürth verdoppelt. Besonders hervorheben möchte ich die breite Spendenbereitschaft aller Gönner und Mitglieder. So konnte im Laufe der Mittagszeit bereits der “Grundbedarf” für den Jugendraum in Form von Geldspenden gedeckt werden. Der Bedarf für das Projekt wurde umgehend erweitert, so dass weiterhin Spenden über die Plattform www.gut-fuer-fuerth.de möglich sind.
An dieser Stelle möchte ich mich als Projektleiter ganz herzlich bei allen Gönnern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Sparkasse Fürth, die auf diesem Wege soziale, nachhaltige und gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt.

 

Christian Gall

1.Vorstand und Projektleiter

Kommentar