Das Dutzend leider nicht vollgemacht!

F2 müht sich zum 10:3 gegen FC Dachsbach-Birnbaum

Die Nebelschwaden hingen tief über dem Laubendorfer Sportpark. Es war nasskalt. Ein Wetter zum Abgewöhnen. Immerhin konnten wir in Bestbesetzung ins vorletzte Spiel der Hinrunde gehen. In den ersten Minuten plätscherte das Spiel so dahin bis Jannick die erlösende Führung erzielte. Moritz legte nach. Jannick und Jakob erhöhten bis zur Pause noch auf 4:0. In Anbetracht der individuellen Fähigkeiten eine schwache Ausbeute.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Aus der Fülle an glücklich herausgestolperten Torchancen wurde viel zu wenig gemacht. Dreimal Latte oder Pfosten taten das Übrige. Am Ende stand ein glückliches 10:3. Luca musste sogar einen von der Mittellinie versenken. Wie einst Auge gegen die Eintracht. Im nächsten Spiel sollten wir uns wieder mehr auf unsere Stärken konzentrieren. Passen, Laufen, Kratzen, Beißen!

Ach Quatsch Jungs. DAS WAR DER HAMMER! 🙂

Tore und Vorlagen: Moritz (3/1), Jannick (2/1), Nils (2/1), Davide (1/1), Luca (1/1), Jakob (1/1)