D2 Junioren sind Meister!

Am heutigen Mittwoch Abend sicherten sich die jungen Laubis der D2 vorzeitig den Meistertitel der Kreisgruppe 6.
Mit dem verdienten 3:0 Heimsieg gegen den TSV Altenberg rangieren sie nun ungeschlagen mit bereits 41 Punkten (13 Siege / 2 Unentschieden) und 47:11 Toren uneinholbar für Verfolger TSV Burgfarrnbach an der Tabellenspitze – die die Laubis seit dem 5. Spieltag nicht mehr hergegeben haben.

Auch wenn wir vor der Saison noch nicht über einen Aufstieg nachgedacht hatten, so sind sich die Jungs schon jetzt ausnahmslos einig, dass sie in der nächsten Saison 2023/2024 mit der D1 rauf in die Kreisklasse wollen und sich hier messen lassen wollen.
Wir Trainer unterstützen das Vorhaben Aufstieg natürlich sehr gerne, sind stolz und freuen uns sehr für das Team, das eine in Summe letztlich konstante und verdiente Serie hingelegt hat.

Richtig und offiziell gefeiert wird die Meisterschaft aber erst nach dem letzten Spiel am 17.6. in Veitsbronn gegen die JFG Nördl. Lkr Fürth.

Seid stolz auf Euch Jungs und Lea – habt es Euch verdient!

Ein Gedanke zu „D2 Junioren sind Meister!“