Einladung zur Langenzenner Kärwa 2023

Es ist soweit! Am Freitag geht es wieder los – die Langenzenner Kärwa geht in die nächste Runde! Und wir, die Laubis, sind mit großer Freude dabei, um euch mit unserem beliebten Bier- und Cocktailstand zu verwöhnen.

Aufgrund des neuen Konzepts mussten wir unseren traditionellen Standort aufgeben, doch keine Sorge, wir sind näher an den Marktplatz gerückt und haben einen neuen Platz gefunden. In diesem Jahr findet ihr uns auf dem Martin-Luther-Platz, direkt vor der Evangelischen Kirche. Hier werden wir mit unserer Auswahl an erfrischenden Getränken für euch bereitstehen.

Seid herzlich eingeladen uns auch dieses Jahr auf der Kärwa zu besuchen. Wir haben einiges für euch vorbereitet! Schaltet euren Kärwa-Modus ein, denn am Freitag ab 17 Uhr könnt ihr das erste kühle Bier bei uns genießen. Aber das ist noch nicht alles – um 19:30 Uhr öffnet unser Cocktailstand und wir präsentieren euch stolz unser brandneues Kärwa Aamerla. Lasst euch überraschen und kostet die neue Kreation!

Wir sind gespannt auf euren Besuch und freuen uns darauf mit euch eine unvergessliche Kärwa zu feiern. Kommt vorbei, trefft Freunde und Nachbarn, und genießt mit uns das herrliche Ambiente der Langenzenner Kärwa.

Auf eine fröhliche und ausgelassene Zeit!

 

Kommentar