D1 Jugend wird 5. bei Hallenturnier der JFG Südliche Rangau Kickers in Roßtal

Am gestrigen Samstag spielte die D1 Jugend ihr letztes Hallenturnier für diese Saison. In der Schulturnhalle in Roßtal fand das gut besetzte Turnier der JFG Südliche Rangau Kickers statt. Unser Team musste in der ersten Partie gegen den SV Unterreichenbach antreten. Wir hatten unsere Problem unser Spiel zu finden und lange stand es 1:1, der letzte Spielzug der Unterreichenbacher (der spätere Turnier Dritte) sorgte dann leider auch für das Endergebnis zum 1:2.  Auch in unserem zweiten Spiel hatten wir es wieder mit einer spielstarken Truppe zu tun. Das Team aus Ammerndorf, ließ gut den Ball laufen, wir hielten die ersten fünf Spielminuten gut mit, dann erhielten wir das erste Gegentor und wir waren auf einmal komplett aus dem Rhythmus und die Ammerndorfer kombinierten sich in einen wahren Rausch. Ruck Zuck stand es 0:5 und wir konnten gerade noch den Anschlusstreffer zum 1:5 Endergebnis erzielen. Somit war klar, das Halbfinale hatten wir somit verpasst. Jetzt ging es also noch das Spiel um Platz 5 zu erreichen. Wir durften auf keinen Fall gegen den TSV Cadolzburg verlieren. Wieder waren wir erst gut unterwegs und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen. Aber wie auch in der Partie vorher, kamen wir durch den Ausgleichstreffer komplett aus dem Tritt und mussten sogar das 1:2 hinnehmen. Mit großer Mühe konnten wir noch den Ausgleich zum 2:2 Endstand erzielen. Dieses Ergebnis reichte um das Spiel um Platz 5 gegen die Truppe des ASN Pfeil Phoenix zu erreichen. In dieser Partie zeigten die Jungs was eigentlich möglich ist und siegten souverän mit 3:1. Das Turnier wurde vom TSV Ammerndorf mit einem 7:0 Sieg gegen die Hausherren gewonnen. Unsere Torschützen Yannick (1), Kimi (2), Anton (3) und Nico (1).

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier: