Bogenlampen entscheiden das Derby

C1 verliert nach starkem Spiel mit 2:5 gegen die SG Langenzenn/Wilhermsdorf

An der Siedelbacher Straße gingen am gestrigen Dienstag wieder mal die Flutlichter an. Die Nachbarn aus Langenzenn und Wilhermsdorf waren zu Gast.

Unsere C1 startete stark in die umkämpfte Partie. Die Präsenz auf dem Platz und gute Kombinationen führten zu ersten Chancen für uns. Doch wie so oft in dieser Saison wurden wir durch simples Kick and Rush feinster englischer Prägung der 80er Jahre kalt erwischt. Den 0:1 Rückstand konnten wir dann aber schnell ausgleichen und drückten weiter um mit einem Vorsprung in die Kabine zu gehen. Es kam leider anders. Wieder mal ein langer Ball….

Nach der Pause das gleiche Bild. Wir kombinierten uns durchs Mittelfeld und erzielten den verdienten 2:2 Ausgleich und hatten die Chance, mit 3:2 in Führung zu gehen. Doch zwei Bogenlampen stellten das Spielgeschehen auf den Kopf.

Als Zuschauer ist es interessant zu beobachten wie in diesem Alter schlicht die körperliche Entwicklung oft über Sieg oder Niederlage entscheidet. Kopf hoch Jungs! Ihr habt nen guten Ball gespielt und jetzt, bis zur Winterpause, noch drei Spiele vor der Brust!

Kader:

Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Lean Nasteski, Jannick Reinfelder, Marlon Riedel, Julian Rosner, Luca Rosner, Josua Sand, Frank Sieber, Elias Skrodt, Horatiu Suciu, Joni Würfel