Alte Herren feiern Saisonabschluss im Sportheim

Die AH hatte gestern Abend zum Jahresabschluss 2021 geladen. Die Spielleiter Markus Porscha und Alexander Pickl konnten zahlreiche Aktive und Passive, oft auch mit Partnerin, begrüßen. Dabei wurden selbstverständlich die aktuellen Coronabestimmungen eingehalten. Zu Beginn stand ein warmes Abendessen im Nebenzimmer bereit, das auch für eine deutlich größeren Anzahl gereicht hätte. Annemarie Fleischmann hatte die Tische adventsmäßig geschmückt und alles gewohnt souverän vorbereitet. Für den Service sorgten David Endress und Kevin Heubeck, die hier keine Wünsche offen ließen. So entwickelten sich viele Gesprächsrunden, die gelegentlich von kurzen Informationen unterbrochen wurden. So berichtete Markus Porscha von einem wöchentlichen Training, aber einem Corona geschuldeten reduzierten Spielbetrieb. Hier gelang der AH im Kerwaspiel ein 2:1 Erfolg gegen unsere Nachbarn aus Burggrafenhof, was den anderen Mannschaften bisher verwehrt blieb. Er informierte darüber, dass man bald versuchen werde das Training in die Halle zu verlegen. Auch wolle man versuchen in 2022 wieder mal eine Reise anzubieten. Sein Dank galt dem Team, das den Abend so gut vorbereitet hat und im Besonderen Jürgen Meier. Jürgen sorgt als „Mittwochswirt“ regelmäßig dafür, dass nach dem Training Durst und Hunger gestillt werden können. Er nimmt hier sogar „Menüvorschläge“ entgegen. Positive Nachrichten konnte „Finanzchef“ Michael Klinger verkünden. Weil keine Ausgaben zu bestreiten waren, wurde auf den AH-Beitrag für 2021 verzichtet. Nach all diesen guten Nachrichten stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.