Scheinfeld/Markt Taschendorf – SFL

Am Sonntag, den 14.11.21 ist die erste Mannschaft um 14:30 Uhr in Scheinfeld zu Gast. Die Zweite tritt um 12:30 Uhr in Burggrafenhof an.

In Scheinfeld geht es für den SFL gegen einen Kontrahenten, der in der Hinrunde noch mit 8:2 überrannt werden konnte. Für einen Sieg im Rückspiel darf der SFL allerdings nicht die gleichen Fehler wie in Uffenheim machen und muss sich wieder von einer besseren Seite zeigen.

Die zweite Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag mit einem Sieg über Thierberg überraschen. Mit dem SVB wartet nun die nächste Spitzenmannschaft auf den SFL. Diese konnte in den letzten Spielen eine Erfolgsserie feiern und sich bis auf einen Punkt an den Tabellenführer aus Neustadt herankämpfen.