Abschluss einer beeindruckenden Hinrunde in Burggrafenhof

F1-Junioren kombinieren sich zu einem nie gefährdeten 9:0

Bei bestem Fußballwetter gings am Sonntag morgen auf die schöne Anlage des SV Burggrafenhof. Ziel: Herbstmeisterschaft. Bei einem Sieg gäbe es Punktegleichstand. Moritz, der linke Teil der Flügelzange, hatte über Nacht einen Erkältungsanflug und wurde weitgehend geschont. Lucas übernahm diese wichtige Position in unserer Raute und machte seinen Job, bei hohem Laufpensum, wunderbar.

Was soll man zum Spiel sagen… Burggrafenhof hatte zwei, drei jüngere Spieler im Team und wir haben uns im letzten halben Jahr enorm weiterentwickelt. Das Ergebnis ist ein deutlich zu niedrig ausgefallener 9:0 Sieg. Bei besserer Chancenverwertung, hätte man durchaus an die 20er Grenze kommen können. Wer Zeit hat, kann sich die Hochkaräter gerne im Video anschauen. Aus 40 gespielten Minuten, blieben nach dem Zusammenschnitt der Highlights immer noch knapp 10 Minuten mit Torchancen übrig. Dabei sind auch wunderbare Vorlagen. Lucas machte vor dem 2:0 durch Julian einen “Elastico”. Im Spiel. Mit Gegenspieler. Auf den Rest des Spiels möchte ich gar nicht weiter eingehen. Es war von A bis Z der Hammer.

Wir können uns glücklich schätzen einen äußerst talentierten, körperlich robusten und breit aufgestellten Jahrgang in der F1 zuhaben. Ein großer Dank noch von mir an unsere Coaches (Thomas und Norbert), die das Team in diesem halben Jahr auf ein Wahnsinnsniveau gebracht haben. Chapeau!

Tore/Vorlagen: Jakob (3/2), Jannick (2/0), Nils (1/0), Julian(1/1), Moritz (1/0), Tim (0/2), Lucas (0/2)