1. Mannschaft weiterhin ohne Niederlage

In einem engen Spiel beim TSV Langenfeld konnte die 1. Mannschaft mit 3:1 gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Gegen einen erwartet unangenehmen Gegner taten sich die Laubendorfer in der ersten Hälfte schwer. Aber auch Langenfeld brachte zunächst nichts Zählbares auf die Reihe. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel dann spannender. In der 53. Minute bekamen die Gäste aus Laubendorf einen Foulelfmeter, nachdem Horneber von einem gegnerischen Fuß am Kopf getroffen wurde und Benkert verwandelte diesen. Doch Langenfeld gab nicht auf und kam immer wieder gefährlich in Tornähe. So auch in der 67. Minute als Laubendorf den Ball nicht klären konnte und Schramm das Leder über die Linie drückte. Aber nur 6 Minuten später schlug der Gast zurück. Mit einer sehenswerten Volleyabnahme an der Strafraumkante sorgte Cavallo für die erneute Führung. Cavallo war es ebenfalls der mit seinem Tor den 1:3 Endstand besiegelte. Zuvor wurde Keppner schön freigespielt und konnte auf den freistehenden Cavallo ablegen.

Torschützen:

0:1 Daniel Benkert (FE, 53. Minute)

1:1 Marcel Schramm (67. Minute)

1:2 Tommaso Cavallo (73. Minute)

1:3 Tommaso Cavallo (83. Minute)

Die 2. Mannschaft musste um 13.00 Uhr beim SF Großgründlach II antreten und verlor mit 0:3.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die Gäste aus Laubendorf verschliefen den Start in die Partie gegen Großgründlach komplett. Schon nach 24 Minuten stand es 3:0 für die Heimelf. Torschützen waren einmal Laubendorfs Osswald, der sich in einen Querpass warf und das Leder selbst über die Linie drückte, Neumüller und Seidel. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel kreierten aber kaum zählbare Chancen. Nach dem Seitenwechsel wirkte das Spiel ausgeglichener, wobei ein höherer Rückstand nicht unverdient gewesen wäre. Lediglich Laubendorfs Schlussmann und die Abschlussschwäche der Großgründlacher verhinderten oftmals einen deutlicheren Rückstand. Laubendorf kam auch noch zu einigen Möglichkeiten, vergab diese aber auch. Die beste Chance hatte Wagner dessen Heber an den Pfosten sprang.

Torschützen:

1:0 Hannes Osswald (ET, 11. Minute)

2:0 Benjamin Neumüller (15. Minute)

3:0 Robin Seidel (24. Minute)