2. Mannschaft gewinnt deutlich in Neuhof

Das Nachholspiel beim SV Neuhof/Zenn II konnte die 2. Mannschaft mit 7:1 gewinnen.

Spielbericht:

Meisterschaft, BK-Gr 5 N/F, 8. Spieltag, 21.10.2022

SV Neuhof/Zenn II – SF Laubendorf II 1:7 (0:3)

SR: Jesko Illner (SV Losaurach)

Die 2. Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Bereits in der 1. Spielminute steckte Tiefel auf Heubeck durch der mit einem sanften Heber zum 0:1 traf. Im Anschluss dauerte es aber ehe der nächste Treffer fiel. Beide Mannschaftten lieferten sich einen munteren Schlagabtausch, bei dem die Laubendorfer mehr Möglichkeiten hatten, diese aber ungenutzt ließen. Erst Erhart per direktem Freistoß ließ die Gästefans wieder jubeln. Mit dem Pausenpfiff konnte Zeilinger dann das 0:3 erzielen. Nach dem Seitenwechsel war es wieder Zeilinger der mit seinem 0:4 in der 47. Minute für die Vorentscheidung sorgte. Aber die Laubendorfer hatten noch nicht genug. Bannert mit einem überlegten Rechtsschuss ins kurze Eck sowie der kurz zuvor eingewechselte Feiler stellten auf 0:6. Auch wenn die Partie längst entschieden war versuchten die Hausherren noch einmal alles um den Ehrentreffer zu machen. Dies wurde auch belohnt als ein abgefälschter Schuss von Gräser den Weg ins Laubendorfer Tor fand. Das war aber noch nicht der Endstand. Den besorgte Erhart mit seinem zweiten Treffer in der 86. Minute.

Torschützen:

0:1 Kevin Heubeck (1. Minute)

0:2 Florian Erhart (30. Minute)

0:3 Sebastian Zeilinger (45. Minute)

0:4 Sebastian Zeilinger (47. Minute)

0:5 Jonas Bannert (54. Minute)

0:6 Tim Feiler (60. Minute)

1:6 Timo Gräser (68. Minute)

1:7 Florian Erhart (86. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Neuhof/Zenn:

Hitz, Krug, Scheuenstuhl, B., Ufer, Gräser, Oberländer, Leist, Scheuenstuhl, D., Weger, Kuppelhuber, Schäpe