Heimspiel-Wochenende für die Herrenmannschaften

Am Sonntag, den 23.10.2022 treffen die erste und zweite Mannschaft in Laubendorf auf den TSV Franken Neustadt.

Mit dem Sieg gegen Hagenbüchach kann der SFL aus den letzten beiden Spielen eine makellose Bilanz von 6 Punkten und 5:0 Toren vorweisen, und sich somit etwas Luft in der Tabelle schaffen. Am Sonntag kommt es nun zum Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Landesligisten. Die Mineralwasserstädter zeigen sich als echte Spitzenmannschaft in der Kreisklasse und belegen aktuell Platz drei. Besonders die Auswärtsstärke sticht hervor: Aus sechs Spielen konnten 13 Punkte eingefahren werden. Auf die Sportfreunde wartet also ein echter Härtetest. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Auch auf unsere zweite Mannschaft wartet ein echter Brocken. Die Neustädter Reserve steht aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle und zählt mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen zu den formstärksten Mannschaften der Liga. Mit einem Sieg heute Abend im Nachholspiel gegen Neuhof könnte der SFL allerdings vorbeiziehen, und es würde am Sonntag einem echten Topspiel an der Siedelbacher Straßen kommen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.