1. und 2. Mannschaft gewinnen

Im Heimspiel gegen den TSV Emskirchen konnte die 1. Mannschaft mit 6:2 gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Von Beginn an entwickelte sich ein hitziges Spiel in dem der Gast bereits nach 7 Minuten durch Manciu in Führung gehen konnte. Aber der SFL hielt dagegen und konnte das Spiel binnen 3 Minuten wieder drehen. Torschützen waren Rupprecht und Knies. Aber die Freude währte nur kurz den Emskirchen ließ dies auch nicht auf sich beruhen und kam zurück. Schönleben erzielte den neuerlichen Ausgleich. Doch dem SFL gelang knapp vor dem Pausenpfiff wieder die Führung. Torschütze war erneut Rupprecht. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie noch zerfahrener. Viele kleine Unterbrechungen und Diskussionen mit dem Schiedsrichter behinderten den Spielfluss. Mit einem Doppelschlag schließlich in den Minuten 61 und 64 entschieden Knies und Wassner per Strafstoß die Partie für den SFL. Den Schlusspunkt zum 6:2 setzte Horneber in der 86. Minute. Kurz vor dem Abpfiff sahen Manciu und Kuipers noch die Ampelkarte und Emskirchen musste die letzten Sekunden zu neunt überstehen.

Torschützen:

0:1 Paul Manciu (7. Minute)  1:1 Matthias Rupprecht (14. Minute) 2:1 Markus Knies (17. Minute)

2:2 Luca Schönleben (25. Minute)  3:2 Matthias Rupprecht (44. Minute)

4:2 Markus Knies (61. Minute) 5:2 Christian Wassner (FE, 64. Minute) 6:2 Luca Horneber (86. Minute)

Im Vorspiel war die 2. Mannschaft auch erfolgreich. Hier gelang sogar ein 8:1 Erfolg gegen Dachsbach-Birnbaum II.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft wollte an das torreiche Spiel vom Donnerstagabend anknüpfen. Zwar gelang es auch sich von Beginn an zahlreiche Torchancen herauszuspielen, allerdings war das gegnerische Gehäuse wie vernagelt. Wie aus dem Nichts fiel dann das 1:0 für den Gast. Auch danach tat sich der SFL schwer seine Tormöglichkeiten in Tore umzumünzen. Erst Mitzler per Strafstoß mit seinem 1:1 konnte den Konten lösen. Danach konnten sich Schneider sowie 2mal Ahlers in die torschützenliste eintragen lassen. Somit stand es zur Pause 4:1, obwohl der Vorsprung höher hätte sein können. Allein in der ersten Hälfte scheiterte man dreimal am Aluminium. Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch Laubendorf. Erneut 2mal Ahlers sowie Benkert und Wagner besorgten den 8:1 Endstand.

Torschützen:

0:1 Unbekannt (13. Minute)

1:1 Patrick Mitzler (FE, 18. Minute)

2:1 Alexander Schneider (32. Minute)

3:1 Patrick Ahlers (37. Minute)

4:1 Patrick Ahlers (39. Minute)

5:1 Patrick Benkert (53. Minute)

6:1 Patrick Ahlers (65. Minute)

7:1 Jan Wagner (74. Minute)

8:1 Patrick Ahlers (82. Minute)