2.Mannschaft verliert unglücklich

Die zweite Mannschaft verlor gegen die SG aus Wilhelmsdorf/Brunn unglücklich mit 3:2. Spielverlauf:

Die Laubendorfer versuchten von Beginn an defensiv zu agieren und dem Gegner das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Dies gelang auch größtenteils, denn Wilhelmsdorf/Brunn hatte Mühe sich deutliche Chancen zu erarbeiten. Gelang dies aber doch ging der Ball am Tor vorbei oder Laubendorfs Schlussmann war zur Stelle. Der SFL versuchte immer wieder Entlastung durch gezielte Vorstöße zu schaffen und einer dieser Vorstöße war sogar erfolgreich als Johannes Meier zum 1:0 für die GastMannschaft einschob. Nach der Pause änderte sich kaum etwas am Spielgeschehen Laubendorf verteidigte und Wilhelmsdorf spielte aufs Tor, scheiterte aber oftmals am glänzend aufgelegten Schlussmann Hans Kamm. Mit einem weiteren Entlastungsangriff erzielte der SFL dann wie aus dem Nichts das 2:0 durch Stephan Schmidt mit einem Distanzschuss in den Winkel. Doch leider war das Spiel noch nicht zu Ende. So drehten kurz vor Schluss die Wilhelmsdorfer das Spiel binnen 5 Minuten zu Gunsten der Heimelf und ließen die Laubendorfer somit leer ausgehen. Kurz vor Spielende verpassten es einige Laubendorfer Spieler im Rahmen eines Durcheinander im gegnerischen Sechzehner den Ausgleich zu erzielen. Bester Mann auf dem Platz war SFL Torhüter Hans Kamm

  Torfolge: 0:1 Johannes Meier 0:2 Stephan Schmidt 1:2 Unbekannt 2:2 Unbekannt 3:2 Unbekannt

Kommentar