Erste siegt in Veitsbronn

Mit einem 4:2 Auswärtssieg kehrte die 1. Mannschaft aus Veitsbronn zurück, wo zur ungewohnten Anstosszeit um 13 Uhr bereits gegen die II. Mannschaft des ASV gespielt werden musste. Laubendorf ging durch Tore von Christian Tiefel und Marc Bernreuther mit 2:0 in Führung, musste aber kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen. Nach dem unglücklichen Ausgleich zum 2:2 gelang den Sportfreunden in der Schlussphase noch das 3:2 durch Luca Horneber, der eine Ecke einköpfte und der kurz zuvor eingewechselte Fabian Stürzenhofecker machte mit einem schön zu Ende gespielten Konter das 4:2 Endergebnis. Ersatz-Coach Christian Gall agierte wie in alten Juniorenzeiten an der Seitenlinie. Auf Seiten des ASV konnten auch die ehemaligen SFL-er Stefan Eichinger und Daniel Bauer die Niederlage nicht vermeiden.