Wiedergutmachung gegen Burggrafenhof?

Am Sonntag, den 07.11.21 empfängt die erste Mannschaft bereits um 14:30 Uhr den Spitzenreiter SV Burggrafenhof. Die zweite hat um 12:30 Uhr die SpVgg Thierberg zu Gast.

Nach der Niederlage gegen Uffenheim musste der SFL den SVB wieder auf fünf Punkte davon ziehen lassen. Selbst bei einem Sieg kann man also nicht am Primus vorbei ziehen. Nichtsdestotrotz ist ein solcher unerlässlich, wenn man am Kontrahenten dran bleiben will und weiter um den Aufstieg kämpfen möchte. Zumal die 5:3 Niederlage aus dem Hinspiel aus Laubendorfer Sicht noch auf Wiedergutmachung wartet.

Die zweite Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende zwar gegen Sugenheim gewinnen, muss ihre Leistung gegen Thierberg aber sicherlich haushoch steigern, wenn sie die Punkte daheim behalten will. Schließlich hat der Tabellendritte nicht umsonst acht Punkte mehr auf dem Konto als Laubendorf. Zwar konnten die Thierberger drei der letzten vier Spiele nicht gewinnen, am letzten Spieltag gelang ihnen allerdings gegen Seukendorf die Wende (5:2).