Herzlichen Glückwunsch an Schiedsrichter Neuling Peter Eckert

Nach vier Webinaren, in denen Theorie vermittelt wurde folgte am Wochenende der Praxistag mit Prüfungen. Unser herzlicher Glückwunsch geht an Peter Eckert, der künftig für die Sportfreunde als Schiedsrichter dafür sorgt, dass am Platz alles geregelt abläuft. Wer unsere Spielberichte auf der Homepage aufmerksam verfolgt, der wird auch feststellen, dass Peter schon beim letzten Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den RSV Sugenheim das Spiel geleitet hat.

Ohne Schiedsrichter wäre Fußball nicht denkbar, um so mehr freuen wir uns mit Peter einen weiteren Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben. Unser Dank gilt auch dem Lehrteam mit Matthias Menz, Fabian Jürschik und Kevin Rösch, die den Lehrgang bestens vorbereitet und durchgeführt haben. Letzterer ist Lehrwart der Schiedsrichter Gruppe Fürth und pfeift für die Sportfreunde in der Bayernliga!

Wir wünschen Peter immer viel Glück bei seinen Entscheidungen und natürlich auch Mut und das entsprechende Durchhaltevermögen.

Hier ist der Bericht auf fussballn.de zum Nachlesen.