SG B-Junioren gewinnen ihr Kärwaspiel gegen die SG Neustadt/Diespeck

Schon am Freitag Abend gings heiß her im Stadion an der Siedelbacher Straße. Unsere Jungs waren gut aufgelegt und bei der Sache. Doch es dauerte bis Mitte der ersten Halbzeit bis man was auf die Anzeigetafel brachte. Kurz darauf schossen wir auch das zweite Tor. Leider hatten wir nicht mehr aus unseren vielen Chancen gemacht und so kam es dann wie meist, dass wir aus dem Nichts den Anschlusstreffer kassierten. Da hilft dir auch nicht, dass du im ganzen Spiel acht Mal Pfosten oder Latte getroffen hast.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten, auch mit dem gleichen Ergebnis. Und so endete die Partie mit einem äusserst verdienten 4:2 Sieg.

Kader:

Vladimir Ceban, Taylor Denk, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Joni Pfann, Jannik Reinfelder, Marlon Riedel, Lukas Schmidt, Kian Schroll, Elias Skrodt, Joni Würfel