Nach der Pause aufgewacht

F2-Junioren gewinnen letztes Saisonspiel nach super zweiter Halbzeit mit 5:0

Schon beim Aufwärmen war uns Trainern wieder klar: Das wird a schware Partie…. Alles war wichtiger, als konzentriert den Ball zu passen oder die Schussübungen sinnvoll zu machen. Und genauso kam es. Die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen. Wir waren mehr mit uns selbst beschäftigt als mit dem Gegner. So ging es mit einem müden 1:0 durch Jakob in die Halbzeitpause.

 

Nach der guten und wichtigen Ansprache von Thomas in der Halbzeit ging dann in der zweiten Hälfte so richtig die Post ab. 2, 3, 4, 5:0. Bäääm! Und es hätte noch öfter rappeln können. Wunderbares Passspiel aus der eigenen stark stehenden Abwehr . Juli, Luca, und Lucas standen bombensicher und Jannick trieb wie gewohnt den Ball durchs Mittelfeld. Luca bereitete von seiner Linksverteidiger-Position zwei Tore durch Jakob vor. Respekt. Besser geht das kaum. Moritz und Jakob liefen sich im Mittelfeld die Füße rund und vorne übten Davide und Nils stets Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Lucas machte heute sein bestes Spiel, das ich sah. Er hielt Jakob, der vor ihm spielte den Rücken frei und setzte ihn ein ums andere mal gut in Szene. Ach ja. Tim hatte wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Wenn er eingreifen musste war er immer auf seinem Posten. So wie Neuer halt. 🙂

Tore / Vorlagen: Jakob (3/2), Jannick (1/0), Davide (1/0), Luca (0/2), Moritz (0/1)

 

Danke Jungs für die schöne Saison. Ihr habt Euch super entwickelt!!!

Kommentar