Bei bestem Fußballwetter ging es gestern gegen den SV Hagenbüchach. Die Mannschaft hatte ihr Ziel die Saison ohne Niederlage zu beenden fest vor Augen und legte los wie die Feuerwehr. Im fünf Minutentakt vielen die ersten drei Treffer durch 2x Kimi und Anton. Der vierte Treffer durch ISI viel schon nach einer weiteren Minute. Dann ließen es die Kids erst einmal ruhiger angehen und durch die Treffer von Anton und Nico war dann der Halbzeitstand von 6:0 perfekt.

Nach der Halbzeit war es wiederum Kimi der den Torreigen eröffnete – 7:0.

Ein Doppelpack von Yannick sorgte für die Treffer 8 und 9 und Anton erzielte daraufhin das 10:0. Durch einen tollen Freistoß von Kimi hieß es letztendlich 11:0. Die Kids krönten ihre sensationelle Saisonleistung mit diesem verdienten Sieg und beendeten die Saison als Meister und Tabellenführer. 86 geschossene Tore (nur 13 Gegentore) zeugen von einer überragenden Mannschaftsleistung und 46 Punkte in 18 Spielen sind einfach nur ein Traum.

Ein Absolutes Highlight war dann die Übergabe der Meisterschale durch die Trainer Thomas und Kevin. Gekrönt wurde dann alles, durch die Meistertrikots die uns Geschäftsführer Reinhold Berberich von der Firma MAS Motorradzubehör in Veitsbronn gesponsort hat. Vielen Dank für diese tollen Trikots.

Die Firma M-A-S ist nunmehr seit über einem Jahrzehnt als erfolgreich am Zweiradmarkt als Zubehörspezialist für Motoradzubehör etabliert. So ist M-A-S mittlerweile der größte LeoVince, Giannelli, MIVV und Storm Großhändler in Deutschland und hat sich weiterhin auf Brems-, und Kupplungszubehör (Newfren), Batterien (Dynavolt), Sportluftfilter (SprintFilter) und hochwertig verarbeitete und ästhetische Performance Parts (ValterMoto) spezialisiert.

Die Firma M-A-S hat ihren Sitz in Veitsbronn.

Weitere Informationen gibt es unter www.mas-motorrad.de

Die Jungs haben gleich mal gezeigt, dass Sie feiern können wie die Profis, ein kleiner Ausschnitt hier:

Und hier ein paar Impressionen vom gestrigen Tag:

2 Gedanken zu „Update: D1 Jugend siegt zweistellig im letzten Saisonspiel und feiert die Meisterschaft! Jetzt mit Video!“

1. Glückwunsch an die Trainer und die ganze Mannschaft. Weltstarke Leistung und gefeiert wird ja auch schon wie die Profis!

Grüße aus China
    Stephan