Klarstellung Werbeaktion

Geehrte Mitglieder,

in den letzten Tagen sorgte eine Werbeaktion unter dem Namen “Aktion Sportjugend” für viel Verwirrung. Fakt ist, dass ich für diese Aktion, die mit dem Slogan *Sport statt Drogen* wirbt, für den Verein das Einverständnis vorab gegeben habe. Es wurde vereinbart, dass wir noch weitere Informationen bekommen und die nährern Einzelheiten noch abstimmen, was leider vorab nicht erfolgt ist. Stattdessen  wurde sofort eine Werbeanzeige im Mitteilungsblatt geschaltet und der Vertrieb von Abonnements gestartet.
Aufgrund dessen wurde ich auch schon von mehreren Haushalten angesprochen. Ein derartiges Vorgehen ist nicht im Sinne des Vereines. Die Werbeaktion wurde daraufhin gestoppt. Sollten Sie bereits ein Zeitschriftenabonnement für diese Aktion abgeschlossen haben, dann bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit einhergehenden Irritationen.

Christian Gall