Hacke, Spitze 1,2,3

Mit einem grandiosen Auftritt fegt unsere F2 den Gegner aus Neuhof vom Platz.

Am sonnigen Tag der Deutschen Einheit feierte die Prominenz in Berlin und unsere Jungs rockten das Spielgerät am Laubendorfer Sportgelände.

Es gab eine Veränderung zum Spiel am letzten Wochenende. Unser Torwart Tim konnte leider nicht da sein und so stellte sich unser Abwehrchef Luca zwischen die Pfosten. Jakob wiederum rückte nach hinten zwischen Lukas und Nils und kurbelte das Spiel wie gewohnt an. Davor arbeiteten Jannick, Moritz und Davide vorbildlich gegen den Ball, so dass Neuhof kaum zum Luftholen kam. Angriff um Angriff rollte auf das gegnerische Tor. Hätte Neuhof nicht einen exzellenten Keeper gehabt wären schon früher Tore gefallen. Es dauerte aber fast bis zur Halbzeit. Nach einem “Uwe-Bein-Gedächtnispass” von Moritz und einem Dribbling von Jannick schlug  der Ball im linken Tordreieck ein. Dann war Pause.

In der zweiten Halbzeit wechselten Jannick und Jakob pausenlos ihre Positionen was unser Spiel noch dynamischer machte. Davide arbeitete weiter wie noch nie gesehen. Hannes und Julian kamen von der Bank und fügten sich super ein. Jakob zog oft viele gegnerische Spieler auf sich. Dank schneller Finten und Richtungswechsel kam er  immer wieder zu guten Pässen zum freistehenden Mitspieler , oder er haute die Murmel auf den Kasten. Zwei Schüsse davon musste der überragende Torwart von Neuhof nach vorne Abprallen lassen. Julian und Davide waren sofort zur Stelle und belohnten sich für ihre Laufarbeit. Damit stand es 3:0. Unsere Jungs hatten aber nicht genug und noch genügend Sprit im Tank um ein ums andere Mal mit Passstafetten vors Tor zu kommen und abzuschliessen. Leider fiel kein weiterer Treffer. Am Dienstag im Training üben wir dann also am Torabschluss, damit der Spielverlauf sich besser im Ergebnis wiederspiegelt. KOMPLIMENT JUNGS. DAS WAR SUPER!!!

Tore: Jannick, Julian, Davide