D1 Jugend gewinnt gegen SpVgg Steinachgrund

Nach dieser hervorragenden Woche hieß unser Gegner SpVgg Steinachgrund. Leider mussten wir die Mannschaft etwas umbauen und waren mit nur einem Ersatzspieler etwas knapp bestückt.Vor allem in der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und zwei Mal mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen. Wir hatten einige Chancen, konnten diese aber leider nicht nutzen und dann war es letztendlich Anton der uns mit zwei Treffern im Spiel hielt. Halbzeitstand 2:2.

Nach der Halbzeit, hatten wir den Gegner dann doch etwas besser im Griff und konnten und wieder einige Chancen erarbeiten, leider nicht nutzen. 10 Minuten vor Spielende war es wieder eine Energieleistung von Anton der uns das 2:3 bescherte. Und 5 Minuten vor dem Ende war es Kimi der nach vielen glücklosen Versuchen das Leder endlich auch im Tor zum erarbeiteten 2:4 einschob.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft, die gerade in der zweiten Halbzeit um jeden Ball gekämpft hat und sich diesen Auswärtssieg dieses Mal erarbeitet hat.

Für die D1 Jugend Alex Herrmann

Hier noch ein paar Impressionen vom gestrigen Spiel: