Gelungene Generalprobe

Beim ASV Veitsbronn kam die 1. Mannschaft nach einem 0:1 Rückstand zur Pause noch stark zurück und konnte das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden.

Spielbericht:

ASV Veitsbronn : SF Laubendorf 2:4 (0:2)

SR: Christopher Platis (TSV 1894 Burgfarrnbach)

Ass.: Pierre Kreis (SK Lauf/Pegnitz), Alen Petrus Marogi (FV Kleeblatt 99 Fürth)

In der ersten Hälfte mussten die mitgereisten Fans lange warten bis das erste tor auf der Anzeigetafel stand. Unglücklicherweise fiel dieses dann auch nicht für die Laubendorfer, sondern für die Heimmannschaft. Torschütze in der 43. Minute war Kai Tiefel. Zur Pause wechselte die Heimelf ihre komplette Mannschaft mit Ausnahme von Stade. Dieser wurde bereits früher gebracht. Laubendorf tauschte nur einmal. Etwa 10 Minuten nach dem Seitenwechsel aber meldete sich der SFL eindrucksvoll zurück. Der kurz zuvor eingewechselte Bechert sowie Koch drehten binnen 3 Minuten die Partie zu Gunsten der Laubendorfer (52. und 55. Minute). Wiederum nur 5 Minuten später sorgte Döllner für den nächsten Nackenschlag der Heimmannschaft und konnte auf 3:1 für die Sportfreunde erhöhen. Die Veitsbronner brauchten etwas um sich von diesen drei Toren zu erholen konnten aber noch einmal zurückkommen. Allerdings kam Stades Anschlusstreffer zum 2:3 zu spät und wurde in der Schlussminute von Daniel Werner, der mit seinem Strafstoßtor zum 2:4 sogleich den Schlusspunkt setzte, auch wieder egalisiert.

Torschützen:

1:0 Kai Tiefel (43. Minute)

1:1 Aaron Bechert (52. Minute)

1:2 Fabian Koch (55. Minute)

1:3 Maximilian Döllner (61. Minute)

2:3 Hans Stade (82. Minute)

2:4 Daniel Werner (FE, 90. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Veitsbronn:

Gräß, Mühlbach, Tiefel, Bitzenbauer, Bolz, Sulzer, Ultsch, Tomic, Schilmeier, Harreuther, Henke

Ersatz: Cobianu, Meyer, Geanta, Danciu, Stade, Ionita, Canciu, Schütz, Frank, Eichinger, Hübner

Aufstellung Laubendorf: