E2 Unglücklich

Wir starteten gut ins Turnier und konnten unseren ersten Gegner FC Dachsbach-Birnbaum von Anfang an stark unter Druck setzten, so dass wir schnell zum 1:0 Null kamen. Wir beherrschten das Spiel und hatten eine Menge an vergebener Torchancen und bekamen dafür leider durch eine Unachtsamkeit einen Fernschuß von der Mittellinie ins Tor zum 1:1 Endstand. (Das sich später als noch sehr ärgerlich herausstellen sollte).
Im zweiten Gruppenspiel gegen den TSV Wachendorf das gleiche Spiel. Wir hatten alles im Griff, nur dieses Mal verwandelten wir unsere Torchancen auch eiskalt zum Endstand von 7:0. Das vor dem letzten Gruppenspiel auch Platz 1 in der Tabelle bedeutete.
Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Neuhof/Zenn begannen wir wieder sehr konzentriert und spielerisch auf gleicher Höhe. In der Abwehr standen wir wieder sehr sicher, nur kam dieses Mal unser altes Problem mit der Torchancenverwertung wieder auf. Wir gingen im Spielverlauf mit 1:0 in Führung, was aber Neuhof/Zenn mit zwei geschickten Fernschüssen zum 2:1 drehte. Wir mussten nun alles auf eine Karte setzten und bekamen so noch kurz vor Schluss das 3:1.
In der Endabrechnung bedeutete dies nun dass wir von Platz 1 auf Platz 3 abrutschten. Und dann leider nur um Platz 5 spielen durften. Kommen wir hier zum ersten Spiel zurück, Sprichwort: (wär im Spiel seine Chancen nicht konsequent verwertet wird im Fußball meist schmerzlich bestraft). Bei den Kindern war ab hier die Luft raus und wir verloren unser letztes Spiel um Platz 5 auch verdient gegen den TSV Langenzenn. Was dann letztlich Platz 6 bedeutete.
Tore: Timi 5x , Karim 3x, Bastian, Timo

Rückblick aufs Turnier beim FSV Bad Windsheim
Am 28.12.2014 spielten wir unser erstes Hallenturnier gegen sehr starke Gegner wie Franken Neustadt, Uffenheim, Dietersheim, Weigenheim, Bad Windsheim usw. Was die Jungs mit kämpferischer uns spielerischer Leistung sehr gut machten. Das kleinen Finale verloren wir, und landeten auf Platz 4. Von gestarteten 9 Mannschaften ein gutes Ergebnis in die kommende Hallensaison.
Tore: Timi