C-Junioren starten erfolgreich ins neue Jahr

Der Start ins neue Jahr ist den C-Junioren hervorragend gelungen. Mit dem Turniersieg und einem guten 4. Platz beim Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier konnte ein gelungener Jahresanfang gefeiert werden. Damit alle Spieler zum Einsatz kommen traten wir mit zwei Teams in einem 7er Feld (Jeder gegen Jeden) an. Das interne Duell gewann SFL I knapp mit 3:2. Auch im weiteren Turnierverlauf gab es viele enge Matches.
Nach einer etwas unglücklichen Niederlage gegen den TSV Ammerndorf mit 1:2 konnte das Team SFL I in der Folge alle weiteren Spiele gewinnen – TSV Emskirchen 4:0, TSV Wilhermsdorf 1:0, VfL Nürnberg 2:1 und SV Losaurach 4:2 nach 0:2 Rückstand. Der Turniersieg konnte damit vor dem TSV Ammerndorf und dem SV Losaurach erreicht werden.
Der SFL II war nach 3 Siegen hintereinander ( TSV Emskirchen 4:1, TSV Wilhermsdorf 2:0, SV Losaurach 4:2) auf dem Weg nach ganz oben. Leider reichten Kraft und Konzentration nicht ganz und nach zwei Niederlagen ( TSV Ammerndorf 0:1, VfL Nürnberg 2:4) sprang am Ende ein guter 4. Platz heraus.
Danke Jungs für einen tollen Fußballabend.
Die Torschützen: Christian 8, Andre 5, Fabian K. 4, Nico 3, Daniel 2, Marco W. 2, Fabian S. 1, Christoph 1, Lars 1, Norman 1 und ein Eigentor.