E1 auf dem Weg zur D2 – Ostertrainingslager

Mit Beginn der Osterferien ist ja bekanntlich erst einmal eine Pause im Jugendfussballbereich. Unsere Kids sind gerade aber so gut drauf und hätten sicherlich Entzugserscheinungen bekommen, wenn nicht in irgendeiner Form Fussball gespielt hätte können.

Von daher haben wir kurzfristig ein Trainingslager auf dem Sportgelände abgehalten.  Treffpunkt Freitag 16.00 Uhr am Sportheim, dann Laufeinheit (4km) – danach total fertige Kinder. Dann Zirkeltrainig und Schußtraining jeweils abwechselnd. Die Zeit bis zur Pizza haben wir dann noch mit freiem Spiel überbrückt. Danach ging es für einen großen Teil wieder weiter mit Fussballspielen und ein anderen hat sich im Sportheim die Party Schalke gegen Frankfurt angesehen. Danach haben wir es uns im Dachboden des Sportheims gemütlich gemacht und es hat doch schon eine ganze Weile gedauert bis alle eingschlafen waren. Wecken war um 5.30 Uhr angesagt und es ging gleich weiter mit einem Lauf….. halt, da war der Wunsch Vater des Gedanken. Die Kids haben natürlich gleich wieder Fußballspielen müssen. Dann Frühstück (großes Dankeschön an  Simone) und weiter ging es mit Trainingseinheiten und Übungen. Danach war noch Gelegenheit die Partie der D2 zuzuschauen, um sich schon mal auf die im Sommer anstehenden Änderungen einzustimmen. DSC_0005 DSC_0012 DSC_0015 DSC_0021 DSC_0041

Kommentar