Danke Christian! Nach 690 Spielen schließt sich Christian Sieber der AH an

Christian Sieber, Spieler der 1.- und 2.Mannschaft spielt ab der Saison 2016/2017 für die AH. Abteilungsleiter Markus Kraus bedankte sich bei einem besonderen Spieler mit vorbildlicher Einstellung.

Eine bittere Pille schluckten die Spieler der 1.- und 2.Mannschaft nach der Bekanntgabe von Christian ab der nächsten Saison in der AH im Einsatz zu sein. Christian Sieber war nach seiner Jugendzeit und seinen Einsätzen in der 1.Mannschaft bis jetzt erfahrener Führungsspieler der 2.Mannschaft.

Christian ist bekannt für seine vorbildliche Einstellung stets respektvoll und fair mit dem Gegner umzugehen, jedoch dennoch den Sieg der Mannschaft und damit das sportliche Ziel jeden Sonntag nie aus den Augen zu verlieren. Der gegnerische Stürmer war mit der Deckung durch Christian in der Regel “abgemeldet”. Auf und neben dem Platz ist Christian für den SFL engagiert und wir auch weiterhin für die “Laubis” im Einsatz bleiben. Ab der kommenden Saison stellt Christian seine Dienste für die AH zur Verfügung, die sich natürlich auch sehr über den Neuzugang freuen.

(nach dem letzten Heimspiel gegen den TSV Langenzenn) Markus Knies bedankte sich stellvertretend für die 1. und 2. Mannschaft bei Christian Sieber der heute sein letztes Spiel für die 1. und 2. absolvierte !
(nach dem letzten Heimspiel gegen den TSV Langenzenn) Markus Knies bedankte sich stellvertretend für die 1. und 2. Mannschaft bei Christian Sieber der sein letztes Spiel für die 1. und 2.Mannschaft absolvierte !

Christian absolvierte bis Ende 2015 im Herrenbereich 338 Spiele und erzielte 5 Tore, im Jugendbereich waren es seit der G-Jugend 352 Spiele in denen er 22 mal das Tor traf.  Stolze 650 Spiele sind also bereits in der Statistik vermerkt.

Die 1.- und 2.Mannschaft im Namen aller Laubendorfer bedankt sich bei Christian für die Einsätzen in den verschiedenen Mannschaften und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der AH

Mannschaftskapitän Markus Knies, Christian Sieber und Abteilungsleiter Markus Kraus an der Abschlussfeier im Juni 2016