Fußballgolf zum Saisonausklang: 1.- und 2.Mannschaft bedankt sich bei Jörg Tauchmann

Die 1.- und 2.Mannschaft feierten am Sonntag den 26.Juni nach einer gemütlichen Runde Fußballgolf in Horbach ihren Saisonabschluss ausgelassen in der ZennOase in Langenzenn.

Die 1.- und 2.Mannschaft fand sich am Sonntagmorgen zu einer gemütlichen Runde Fußballgolf auf dem Golfplatz in Horbach ein.  Swin Golf aus Horbach unterstützt die 1.- und 2.Mannschaft als Werbeparter auf unseren Spielplakaten. Vielen Dank! Neben Swingolf bietet die Anlage in Horbach auch Fußballgolf, was für unseren Zweck natürlich perfekt zusammen passt.

Im Biergarten in Langenzenn verabschiedete die Mannschaft im Anschluss ihren Trainer Jörg Tauchmann, der nach 3 Jahren den SFL Richtung Puschendorf/Tuchenbach verlassen wird. Jörg Tauchmann leistete herausragende Arbeit und hatte großen Anteil an den erfolgreichtesten Jahren in der Vereinsgeschichte der 1.Mannschaft. Auch wenn es leider nicht mit dem Aufstieg in die Kreisliga gereicht hat, bleibt die Zeit, in der sich eine tolle Freundschaft aufgebaut hat, in sehr guter Erinnerung. Vielen Dank Jörg für deinen Einsatz in den letzten 3 Jahren.

Für deine kommenden Aufgaben wünscht Dir der SFL alles gute und viel Erfolg!

Mannschaftskapitän Markus Knies, 1.Vorstand Christian Gall, Jörg Tauchmann, Abteilungsleiter Fußball Markus Kraus
von links: Mannschaftskapitän Markus Knies, 1.Vorstand Christian Gall, Jörg Tauchmann und  Abteilungsleiter Fußball Markus Kraus

Der Trainingsauftakt für die neue Saison 2016/2017 findet am Sonntag den 10.Juli statt! Neuzugänge oder Spieler die einfach mal bei uns reinschnuppern wollen sind immer herzlich willkommen.