Damen drehen Rückstand

Die Damen der SG Laubendorf/Burggrafenhof gewinnen am heutigen Sonntag mit 2:1 gegen den TSV Brodswinden 2.

Am Sonntag Vormittag des vierten Spieltages konnte die Gastmannschaft als Sieger vom Platz gehen und bleibt somit auch im dritten Spiel ungeschlagen. In der ersten Halbzeit war es jedoch zunächst die Heimelf, die mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nach dem Wiederanpfiff drehte die SG Laubendorf/Burggrafenhof auf und konnte in weiten Teilen den Ball und das Spiel für sich gewinnen. Belohnt wurde der Siegeswille durch ein sehenswertes Tor in der 75. Minute. Anika V. konnte den Gleichstand herstellen, indem sie den Ball nach einer Ecke im Tor unterbrachte. Das 2:0 viel eine Minute später. Conny R. spielte einen schönen langen Ball auf die rechte Seite, wo Chrissi B. in den Rückraum passt und Ebru T. souverän einschob. Kurz vor Abpfiff ergab sich nach einer Ecke für die Gastgeberinnen noch eine gefährliche Chance, doch der Ball vors Tor fand keine Abnehmerin.

Tore:
1:0 Michelle Rozmus (36. Minute)
1:1 Anika Vogel (75. Minute)
1:2 Ebru Teuber (76. Minute)

Besondere Ereignisse:
Gelbe Karten für Stefanie Roksandic und Joy Rupp (beide wegen Meckern) , SG Laubendorf Burggrafenhof

Am kommenden Sonntag empfangen wir den TSV Wilhermsorf zum Derby. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Laubendorf.