Christine Bernreuther verstorben

Für uns alle unfaßbar und viel zu früh ist unser langjähriges Mitglied Christine Bernreuther aus Wilhermsdorf nach schwerer, langer Krankheit im Alter von 58 Jahren am 5. Mai verstorben.
Als jüngste Tochter der Laubendorfer „Meierfamilie“ wurde sie bereits mit vier Jahren am 6. Januar 1969 von Ihren Eltern beim SFL angemeldet.

Vor allem nachdem Sie Anfang der 1980iger Jahre ihren späteren Ehemann Wolfgang kennenlernte, war sie stets bei fasst allen Ereignissen und Festen des Vereins mit dabei.

Danke für deine Dienste und die zahlreichen Käsekuchen, die Du für die Feste gebacken hast.

Über lange Jahre war sie aktiv in der Damengymnastikabteilung, deren Leitung sie von 1999 – 2005 innehatte.
Gerne denken wir zurück an die vielen schönen Ausflüge und Fahrten, bei denen sie mit ihren Ehemann teilnahm.

Sie verfolgte 40 Jahre lang die Spiele der Herrenmannschaften am Sonntag Nachmittag – und unterstützte erst ihren Mann Wolfgang und dann ihren Sohn Marc.

Vom SFL wurde sie für 25 Jahre, 40 Jahre und 50 Jahre Mitgliedschaft in den Jahren 1994,
2009 und 2019 ausgezeichnet und geehrt.

Christine war ein stets fröhliches, freundliches, hilfsbereites und äußerst beliebtes Mitglied.

Ihr plötzlicher Tod reißt eine große Lücke in unseren Verein.

Wir danken Christine Bernreuther für ihre langjährige Tätigkeiten und Treue zum SFL.

Unser tiefes Beileid und Mitgefühl für diesen unerwartenden, herben Verlust gilt vor allen ihrem lieben Ehegatten Wolfgang, den drei Kindern Linda, Jenny und Marc und ihren Geschwistern mit Familien.

Sport- und Sängerfreunde
Laubendorf e.V.