1. und 2. Mannschaft mit Auswärtsdreier

Beim TSV Marktbergel konnte die 1. Mannschaft mit 4:0 gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Laubendorf hatte einen guten Start und erarbeitete sich einige Chancen. Doch zunächst gelang es nicht einen Treffer zu erzielen. In der 28. Minute bekam der SFL dann einen Strafstoß zugesprochen. Diesen verwandelte Benkert souverän zur 0:1 Gästeführung. Nur 6 Minuten später war es abermals Benkert der mit seinem zweiten Tor des Tages auf 0:2 stellte. Marktbergel kam ebenfalls das ein oder andere Mal vors gegnerische Gehäuse vermochte es aber nicht einen Treffer zu erzielen. So ging es mit 0:2 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machte Laubendorf weiter und versuchte sich Chancen zu erarbeiten. In der 60. Minute war Keppner dann zur Stelle und machte mit seinem 0:3 frühzeitig den Sack zu. Den Schlusspunkt setzte Cavallo mit dem 0:4 in der 85. Minute.

Torschützen:

0:1 Daniel Benkert (FE, 32. Minute)

0:2 Daniel Benkert (35. Minute)

0:3 Johannes Keppner (64. Minute)

0:4 Tommaso Cavallo (85. Minute)

Die 2. Mannschaft musste um 13:00 Uhr bei der Sacker Reserve antreten und kam zu einem verdienten 6:0 Erfolg.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft zeigte sich gegenüber dem Nachholspiel unter der Woche deutlich verbessert. Zwar agierte man am Ball teilweise noch zu hektisch und streute einige Fehlpässe ein, aber größtenteils gelangen schöne Spielzüge gegen hochstehende Sacker. Nach 19. Minuten bekam Stürzenhofecker den Ball in den Lauf und konnte den gegnerischen Schlussmann überwinden. In der 41. Erhöhte Engelmann überlegt auf 2:0 aus Laubendorfer Sicht. Zuvor hatte er mit einem satten Freistoß nur Aluminium getroffen. Noch vor der Pause konnte Lukas Keppner nach einem weiteren langen Ball das 3:0 verbuchen. In der zweiten Hälfte hielten die Laubendorfer das Tempo hoch. Einziges Manko an diesem Tag war die Chancenverwertung. Ehe Engelmann seine Treffer zwei und drei erzielte hatten die Laubendorfer zwei weitere Aluminiumtreffer durch Stürzenhofecker und Stoll. Den 6:0 Endstand besorgte Bauer in der 81. Minute.

Torschützen:

0:1 Fabain Stürzenhofecker (19. Minute)

0:2 Christian Engelmann (41. Minute)

0:3 Lukas Keppner (45. Minute)

0:4  Christian Engelmann (60. Minute)

0:5 Christian Engelmann (67. Minute)

0:6 Marco Bauer (81. Minute)