1. Mannschaft mit ordentlicher Leistung im ersten Test

Beim ASV Fürth kam die 1. Mannschaft zu einem 0:0.

Spielbericht:

ASV Fürth : SF Laubendorf         0:0 (0:0)

SR: Markus Burger (TSV 1895 Burgfarrnbach)

Nach der ersten Trainingswoche stand gleich das erste Testspiel des Jahres auf dem Programm. Zu Gast war man beim ASV Fürth auf Kunstrasen. In der ersten Hälfte begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Beide Mannschaften taten sich schwer zwingende Tormöglichkeiten zu kreieren. Beide Defensivreihen standen gut. Die Heimelf konnte durchaus die etwas gefährlicheren Abschlüsse für sich verbuchen. Aber Laubendorfs Schlussmann Becker schaffte es seinen Kasten sauber zu halten. Nach dem Seitenwechsel drückten die Hausherren etwas mehr und hielten sich vermehrt vor dem Laubendorfer Gehäuse auf. Aber auch der in der Halbzeit eingewechselte Grohganz hielt die Null fest. Nach vorne konnte man etwas mehr zeigen und einige Abschlüsse verbuchen. Aber sowohl Neuzugang Döring, als auch Knies verzogen bei ihren Versuchen. So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten torlosen Remis.

Torschützen:

Besonderes Ereignis:

Aufstellung ASV:

Stampka, Hummel, Schabert, Karac, Aydogdu, Smakaj, Guener, Della Volpe, Wolf, Ünal, Mohammad

Ersatz: Can, Burkhardt, Byrne, Pfortner, Tkacenko, Mersch, Büyüknisan

Aufstellung Laubendorf:

Becker, Mitzler, Wassner, Gattinger, Bernreuther, Hertlein, Döllner, Werner, D., Knies, Bechert, Menger

Ersatz: Grohganz, Benkert, Schröter, Zarnescu, Döring