1. Mannschaft gewinnt Kerwaspiel

Die 1. Mannschaft konnte das Kerwaspiel gegen TSC Weissenbronn mit 4:0 gewinnen.

Spielbericht:

Bei strahlendem Sonnenschein begann das Kerwaspiel 2017 für die 1. Mannschaft. Der SFL bestimmte das Spielgeschehen und erarbeitete sich einige Torchacncen, dennoch mussten die Zuschauer bis zur 20. Minute auf das erste Tor warten. Kerschbaum zog unhaltbar aus 20 Metern ab. Bis zur Pause gelang kein weiterer Treffer. Die zweite Halbzeit begann nicht gut für den Gastgeber. In der 49. Minute sah Keppner wegen wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. Doch der SFL ließ sich davon nicht beirren und spielte weiterhin nach vorn. Nach einem Eckball in der 56. Minute konnte Knies völlig freistehend einköpfen und somit auf 2:0 erhöhen. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 61 und 68 sorgten zunächst Horneber und dann Benkert für die Vorentscheidung beziehungsweise den Endstand. Benkerts Treffer erfolgte per Strafstoß nachdem der quirlige Horneber im Sechzehner nur per Foul gestoppt werden konnte.

Torfolge:

1:0 Simon Kerschbaum (20. Minute)

2:0 Markus Knies (56. Minute)

3:0 Luca Horneber (61. Minute)

4:0 Daniel Benkert (FE, 68. Minute)