Noch einmal alles geben!

Wie bereits berichtet, findet trifft der SFL am Samstag, den 16.06. um 16 Uhr in Wilhermsdorf im letzten und alles entscheidenden Relegationsspiel auf den SV Losaurach. Dieser ist dem SFL nicht unbekannt, schließlich erst in der Saison 15/16 aus unserer Kreisklasse aufgestiegen. In jener Saison vor 2 Spielzeiten, in der der SFL das einzige Mal in den letzten 5 Jahren nicht an der Relegation teilnahm, genügten dem SVL 59 Punkte – somit 4 weniger, als der SFL in dieser Spielzeit zusammenbrachte – um als erstplatzierter in die Kreisliga aufzusteigen.

Nun kommt es also zum Wiedersehen und wir haben es selbst in der Hand, den Spieß umzudrehen. Gegen das Team um Torjäger Volkert wird die Mannschaft allerdings an ihre Grenzen gehen müssen und mit der unglaublichen Unterstützung ihrer Fans die absolute Bestleistung  abliefern. Die beiden letzten Begegnungen der Mannschaften in der besagten Saison 15/16 endeten übrigens jeweils 2:2.

Spannender könnte es also gar nicht sein!

Kader (Treffpunkt: 14:00)