2. Mannschaft unterliegt im letzten Saisonspiel

Beim FV Kleeblatt 99 Fürth unterlag die 2. Mannschaft mit 3:0.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die Laubendorfer hatten den besseren Spielbeginn. Man erarbeitete sich einige Chancen, die man aber leichtfertig vergab. Wie aus dem Nichts fiel dann kurz vor der Pause der Führungstreffer für die Heimelf. Nach dem Seitenwechsel versuchte der SFL den Spielstand wieder auszugleichen, doch wurden die erspielten Tormöglichkeiten wieder leichtfertig vergeben. In der Schlussphase warf der SFL noch einmal alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen. Die Heimelf nutzte dies mit zwei Kontern aus und kam durch Popp und Icgen zum 2:0 und zum 3:0 was sogleich der Endstand war.

 

Torschützen:

1:0 Taylan Haciali (45. Minute)

2:0 Nils Popp (85. Minute)

3:0 Philipp Icgen (90+3. Minute)

 

Teilen:

Kommentar