AUF GEHT’S zum Vereinsfest an Fronleichnam

Traditionell an Fronleichnam veranstaltet der Förderverein der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf das Vereinsfest auf dem Sportgelände des SFL. Im Fokus stehen die vielen Kinder und Jugendlichen im Verein. Das Vereinsfest beginnt am Vormittag mit den Fußballturnieren der Jugendmannschaften. Von 10-16 Uhr ist der beliebte mobile Kletterturm, eine Hüpfburg, die Kastenrutsche und das „human Kicker“ in Betrieb.

Am Nachmittag finden Aufführungen der Kinderturngruppen statt. Neben leckeren Grillspezialitäten und selbstgemachten Salatbuffet gibt es ein Angebot an hausgemachten Kuchen. Abgerundet wird der Tag von einem Gauditurnier. Um 14Uhr öffnet die Cocktailbar für „die Großen“. Ab 16 Uhr spielt Live Musik. Eine tolle Möglichkeit für alle Familien und Gäste aus Nah und Fern das Sportangebot der SF
Laubendorf kennen zu lernen.

Die SF Laubendorf heißen alle Gäste herzlich Willkommen!

Hier findet Ihr einige Impressionen aus dem vergangegen Jahr