ENDSPURT: Letztes Heimspiel mit Grillfeier

Am Sonntag, den 03.06.  um 15 Uhr findet das letzte Heimspiel unserer ersten Mannschaft in dieser Saison statt. Gegen den formstarken Aufsteiger aus Dietenhofen muss der SFL noch einmal alles in die Waagschale werfen, um die drei Punkte daheim zu lassen.

Die passende Ausstattung für den Endspurt gibt es am Vereinsfest. Das 60-Jahre SFL-Jubiläumsshirt sowie die aktuellen SFL Schals sind entsprechend zu erweben. Auf geht’s SFL Fans, Fan Outfit sichern und die Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison unterstützen!

Im Anschluss an das Spiel lädt die Mannschaft alle Fans zum gemeinschaftlichen Grillen im Biergarten des Sportheims ein und möchte sich auf diese Weise für die wieder tolle Unterstützung während der gesamten Saison bedanken.

Eure 1. und 2. Mannschaft

Kader (Treffpunkt: 13:30)