16 Tore in 40 Minuten

Die F2-Junioren haben am vergangenen Samstag auch ihr letztes Verbandsspiel  gegen den SV Losaurach gewinnen können. Gegen den bisher wohl stärksten Gegner taten wir uns Anfangs sehr schwer. Im Laufe der Begegnung bekamen wir das Spiel dann aber immer besser in den Griff und es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Die Gastmannschaft ging in Führung. Wir glichen aus. So ging es dann bis zur Pause weiter und wir verließen das Spielfeld nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit einem Zwischenergebnis von 4:4 zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel ging das Match unverändert weiter. Nach einer guten halben Stunde war der Gegner dann aber stehend K.O. und wir gewannen die Oberhand. Am Ende konnten wir das Spiel aufgrund unserer besseren physischen Verfassung und einer sehr guten Leistung über die gesamten 40 Minuten Spielzeit mit 9:7 Toren für uns entscheiden. Eine sehr erfolgreiche Rückrundensaison ist nunmehr zu Ende gegangen. Von 6 Begegnungen konnten wir alle sechs für uns entscheiden und dabei 45:10 Tore erzielen. Nun werden wir bis Ende Juli noch 6-7 Turniere spielen, bevor wir die Saison mit einer Abschlussfeier ausklingen lassen.

Spieler: Corbi, Tobi, Nils, Sami, Marvin, Eli, Lewin, Jakob, Elias, Ale, Tim

Tore: Eli 3x, Sami 3x, Lewin, Jakob, Tim je 1x