C-Junioren (U15): Meister!!!!!!!!!!!!!!

Drei Spieltage vor Saisonende machten die U15 Laubis die Meisterschaft im Heimspiel gegen den FC Dachsbach-Birnbaum perfekt.
In der Anfangsphase waren unsere Jungs noch etwas nervös, und die Gäste zeigten in der einen oder anderen Szene, warum sie in der Rückrunde sowohl gegen den Tabellenzweiten (SG Dietersheim-Schauerheim) als auch gegen den Tabellendritten (TSV Markt Erlbach) erfolgreich waren.

Nach dem ersten Tor war der Bann jedoch gebrochen und am Ende wurde sogar ein Kantersieg (9:0) herausgespielt.

Damit ist nun die Meisterschaft unter Dach und Fach. Dies wurde mit Pokalübergabe durch unseren Vorstand Christian Gall und anschließendem Pizzaessen gefeiert.
Herzlichen Dank an die Fa. Fernseh-Service Jakob, die sich spontan zur Finanzierung der Meisterschafts-Shirts bereiterklärt hat!

Meister