WrestlingRun Neustart…

… dank der Unterstützung der Firma Orthopoint geht es beim SF Laubendorf auch 2022 weiter auf die Laufstrecke.

Wie bereits im letzten Post angemerkt, kamen uns nach angekündigtem Finallauf von vielerlei Seiten Zuspruch und Hilfsangebote entgegen. Darüber waren wir sehr froh und dankbar.

Nunmehr 3 Wochen  später können wir nach etlichen Gesprächsterminen verkünden, dass wir das Projekt weiter führen können.

Ein besonderer Dank gilt insbesondere Reiner und Silke Rückl, welche sich bereiterklärt haben das Projekt nach besten Kräften zu unterstützen. Mit ihrer Hilfe haben Sie den WrestlingRun buchstäblich “aus dem Schlamm gezogen”  🙂

Danke dafür…

Auch hinsichtlich der Streckenproblematik konnten wir Erfolge erzielen, sodass nun mit einer neuen Streckenführung der Veranstaltung nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Wir steigen derweil in die aktuelle Vorplanung ein und freuen uns wieder auf ein tolles Event mit Euch allen zusammen.

Da wir gut im Zeitplan liegen, werden wir den aktuellen Schwung nutzen und bereits morgen am 30.07.21 den Anmeldestart ausrufen.

Auch wird es 2022 den beliebten KidsRun wieder wie gewohnt geben, bei welchem wir bereits hier nochmals darauf hinweisen möchten, dass die Limitierung auf 50 Kids in den letzten Jahren recht zügig ausverkauft war. Alle Infos zum Lauf finden Interessierte auf der Homepage

www.wrestlingrun.de 

und natürlich auf der dazugehörigen Facebook Seite, die gern abonniert werden darf. Dann verpasst ihr auch nichts mehr 🙂

 

Hier aber schon mal alles auf einen Blick… wir hoffen ihr seid wieder dabei … 

Kommentar