Update: Abendkasse & Hygienkonzept- Die Sportfreunde – Burnin’ Stages Open Air

Aufgrund der aktuellen Corona Situation kann auch dieses Jahr kein Laubendorfer Dorffest stattfinden. Das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem einen schönen Abend in Laubendorf verbringen wollen. Die Sportfreunde veranstalten zusammen mit den Jungs von Burnin’ Stages am 28.08.2021 ein Sommer Open Air.
Das Konzert startet um 20:00 Uhr. Einlass ab 18:00 Uhr. Das Open Air wird bis ca. 01:00 Uhr stattfinden.

Die Veranstaltung wird im Rahmen eines separaten Hygienekonzeptes durchgeführt. Dieses finden Sie hier

Die wichtigsten Hinweise für den Besuch sind:
– FFP2-Maskenpflicht außer am Sitzplatz.
– Personalisierte Sitzplatzvergabe Ihrer Karte.
– Eine Mindestabstand von 1,5 Meter muss einhalten werden.

Abendkasse:

Es wird am Samstag ebenfalls eine Abendkasse geben. Hier kann es allerdings aufgrund der Datenerfassung zu Wartezeiten kommen. Das Ticket kostet ebenfalls 3€ pro Person.

Kartenvorverkauf:
Aufgrund eines begrenzten Kartenkontingent findet ein Kartenvorverkauf statt. Karten sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Eine Karte koste 3,00€ pro Person, ist personalisiert und nicht übertragbar.
Die Karten können an folgenden Terminen physikalisch erworben werden.
Die Tickets werden direkt zur Kontaktnachverfolgung vor Ort personalisiert, dies ermöglicht einen schnellen und zielgerichteten Einlass.

Alternativ können die Tickets auch “online” erworben werden.
Hierzu bitte den Betrag der Ticketbestellung (Anzahl x 3,00€) mit dem Betreff “Open Air” und vollständigen Namen an folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.
BIC: BYLADEM1SFU

Die Tickets sind an der Abendkasse hinterlegt. Die Kontaktdaten zur Nachverfolgung werden ebenfalls am Einlass erhoben.

Bei schlechtem Wetter oder hohem Inzidenzwert kann das Event kurzfristig abgesagt werden – aktuelle Infos auf: www.sf-laubendorf.de

Bei einem Ausfall der Veranstaltung wird an den nachfolgenden Heimspielen, gegen Vorlage des Tickets, der gesamte Ticketbetrag zurückerstattet.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommer Open Air bei uns in Laubendorf!