Werbepartner werden: So unterstützen Sie uns!

Über das komplette Jahr hinweg sucht der SFL stets Sponsoren und Werbepartner um die sportlichen Rahmenbedingungen der SFL Mitglieder und Freunde weiter zu verbessern.

Was bietet der SFL ?

• Der SFL ist einer der mitgliedstärksten Vereine der Region. Über 1000 Mitglieder stammen vorrangig aus der näheren Umgebung (Langenzenn, Horbach, Lohe, Heinersdorf und natürlich direkt aus Laubendorf)
  • die 1. und 2.Mannschaft spielt derzeit in der Kreisklasse, bzw. der A-Klasse und ist damit großflächig in Raum Nürnberg/Frankenhöhe bei ihren Auswärtsspielen aktiv.
  • Der SFL besetzt in Zusammenarbeit mit dem SV Burggrafenhof alle Jugendmannschaften von der A- bis zur G-Jugend und somit finden jedes Wochenende Heimspiele auf dem Sportgelände in der Siedelbacher Straße in Laubendorf statt. Seit 2015 bietet der SFL auch die Möglichkeit für Mädchen ihren Lieblingssport auszuüben. Im Zuge der Aktion Ballbina kickt wurde eine Juniorinnen Mannschaft gegründet.
  • Die SFL Rundschau mit rund 1000 Exemplaren wird vierteljährlich an alle Mitglieder verteilt und an verschiedenen Orten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
  • Die Homepage des SFL an der alle Bandenwerber stets veröffentlicht werden freut sich über steigende Besucherzahlen und wird nahezu täglich mit aktuellen Neuigkeiten versorgt.
  • Für den SFL steht die Jugendarbeit im Vordergrund. In diesem Sinne ist es für den SFL nicht nur wichtig möglichst vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben ihren Sport auszuüben, so strebt der Verein auch danach auf die Bedürfnisse der Sportler einzugehen und eine qualitativ hochwertige Ausbildung im sportlichen und sozialen Bereich zu leisten. Derzeit besetzt die Fußballabteilung in jeder Altersklasse einen Trainer der mindestens im Besitz der C-Lizenz ist.

Welche Möglichkeiten habe ich Werbepartner des SFL zu werden?

• Bandenwerbung
  • Inserate in der Vereinszeitung
  • Sponsoring von Vereinsbedarf (zum Beispiel: Trikots, Bälle, Trainingsanzüge)
  • Geldspende
  • Sponsoring spezieller Events (zum Beispiel: Jugendturniere wie das vereinseigene Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier im Januar. Die Einnahmen für diese Turnier werden ausschließlich in die Kinder und Jugendarbeit des SFL investiert)

Wie werde ich zum Werbepartner ?

Alle Informationen zu So unterstützen Sie uns