1.Mannschaft: gute Partie zum Auftakt gegen den TSV 04 Feucht

Trotz der 0:2 Niederlage gegen den TSV 04 Feucht kann die 1.Mannschaft mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Nach einer intensiven Trainingswoche startete die 1.Mannschaft dennoch forsch in das erste Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten aus Feucht. Gespielt wurde auf Kunstrasen in Ochenbruck. Daniel Benkert und Johannes Keppner scheiterten freistehend ehe der TSV noch vor dem Halbzeitpfiff durch einen Standard das 1:0 erzielen konnte. In der zweiten Hälfte wechselte der SFL die komplette Mannschaft aus und der Kreisligist zeigte die reifere Spielanlage, doch das Chancenplus lag weiterhin auf Seiten des SFL. Ein Tor sollte am heutigen Tag leider nicht gelingen und so endete die Partie am Ende mit 0:2. Alles im allen ein spielerisch guter Start ins neue Jahr in dem ein breites Band an Spielern seine Ambitionen für die 1.Mannschaft unter Beweis stellen konnte.

Die nächste Woche geht nun weiter mit Trainingseinheiten für die 1.- und 2.Mannschaft am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 19 Uhr. Am kommenden Samstag trifft die Mannschaft auf den TSV Tennenlohe. Die SFL Homepage hält Euch auf dem Laufenden.