Juniorinnen

Ballbina-kickt-Logo_rdax_210x118

Aktion für Mädchen bis 14 Jahren startet im Herbst bei den Sportfreunden Laubendorf!

Dass Mädchen auch Fußball spielen können, zeigen unsere Mädels in den Juniorenmannschaften Woche für Woche. Frauen- und Mädchenfußball hat bei uns schon immer eine große Bedeutung. Die Frauenmannschaft ist schon seit 30 Jahren erfolgreich im Verbandspielbetrieb vertreten.

Ziel unserer Offensive und der Initiative von “Ballbina kickt” ist die Begeisterung und Gewinnung junger Mädchen für den Vereinsfußball. Auftakt für die Serie kostenloser Schnuppertraininings war im Herbst 2015, genauere Termine werden auf dieser Seite laufend bekannt gegeben. Unter Anleitung von Fußballtrainern und -trainerinnen wird den Mädchen dabei Spaß an der Bewegung und natürlich Freude am Fußball vermittelt.

Wir möchten für unsere Mädels im Verein ein eigenes Training anbieten und so auch Geschwistern, Freundinnen und interessierte Mädels die Möglichkeit bieten, einfach mal mitzumachen und jede Menge Spaß rund um den Fußball zu erleben. Neben Fangspielen und den ersten Übungen mit dem Ball wird vor allem auch viel frei gespielt. Der Spaß und die Freude am gemeinsamen Spielen stehen dabei immer an oberster Stelle.

SFLBallbinaKicktAuftakt20150916-IMG2072

Training bis einschließlich über Ostern in der Halle:SFLBallbinaFlyer2015-1KSFLBallbinaFlyer2015-2K
 jeden Sonntag, 15.11. 10.30 – 12.00 Uhr, Halle Mittelschule Langenzenn (Klaushofer Weg 4, 90579 Langenzenn)

Training nach Ostern auf dem Sportplatz: (ab 4.April)

jeden Montag von 17:45Uhr – 19:00Uhr

(Siedelbacher Str.13 in 90579 Langenzenn/Laubendorf)

Ein Schnuppertraining ist zu jederzeit kostenlos und unverbindlich!

Ansprechpartnerinnen:

Stefanie Roksandic
E-Mail: vorname.nachname(at)sf-laubendorf.de
Tel.: 0152/34594366

Marion Stech
E-Mail: vorname.nachname(at)sf-laubendorf.de
Tel.: 0179/1877127

Euer Juniorinnen Trainerteam