Trotz Schwierigkeiten 1 Punkt für die Laubendorfer Damen

Unser 4. Punktspiel am 24.09 bestritten wir auswärts gegen den TSV Sack. Dieses endete 1:1 unentschieden. Anfangs hatten wir durch Änderungen in der Startelf große Schwierigkeiten und brauchten viel zu lange um ins Spiel zu finden. Das bemerkten die Gegnerinen sofort und schossen in der 20. Minute das erste Tor. Nach diesem Tor wachten wir etwas auf – jedoch lief es immer noch nicht rund und wir hatten oft sehr zu kämpfen. In den ersten 30 Minuten konnten wir nicht an die Leistung der ersten drei Spiele anknüpfen.  In der 35. Minute platzte dann endlich der Knoten und wir kamen nun auch immer öfter vors gegnerische Tor. Nach einem gepfiffenen Foul für uns folgte ein Freistoß aus circa 30 Meter Torentfernung der von Marion Stech ausgeführt wurde. Die gegnerische Torhüterin konnte diesen aber problemlos entschärfen. In der Halbzeitpause wurde heiß diskutiert und die Aufstellung nochmal justiert. Von nun an lief es besser für uns und wir hatten auch immer mehr Torchancen. In der 70. Minute erzielten wir dann den Ausgleich bei einem Freistoß. Marion Stech flankte in den 16.-ner und Juliane Friedrich verwandelte dann zum 1:1. Die Gegnerinnen hatten noch ein paar Torchancen und auch wir versuchten in der 85. Minute den Siegtreffer zu erzielen Svenja bayer nahm sich ein Herz und konnte mit einem Weitschuss nochmal für einen Aufseher sorgen, leider ging dieser knapp übers Tor

In diesem Spiel zeigten wir leider keine Bestleistung. Trotz der Schwierigkeiten hielte das Team aber zusammen und so konnten wir immerhin ein Punkt mit nach Hause genommen werden. Fürs nächste Spiel  heißt es nach vorne schauen und von Anfang an wieder mit 100% dabei sein!

Kommentar