SG B-Junioren mit klarem Sieg bei der JFG Nördlicher Landkreis Fürth

In der zweiten Hälfte wurde ein klarer 8:3 Auswärtssieg herausgeschossen.

Schon am vergangenen Samstag spielten unsere B-Junioren auf dem schmalen Platz in Obermichelbach bei sonnigem Wetter. Schon nach 10 Minuten führten wir durch tolle Tore mit 3:0. Dann verloren wir aber im Mittelfeld den Zugriff und ließen die Hausherren ins Spiel kommen. Der Treffer 3:1 war noch herausgespielt, das 3:2 und das 4:3 waren beide selbstverschuldet. Dann war Gott sei Dank Pause und die Coaches konnten wieder Struktur in die wilde Nummer bringen.

Das klappte auch wunderbar. Wir zogen ungefährdet auf 8:3 davon und spielten einen tollen Ball.

Am nächsten Freitag Abend spielen wir um 18.30 Uhr im heimischen Stadion an der Siedelbacher Straße gegen die SG Roßtal/Raitersaich/Rohr.

Kader:

Vladimir Ceban, Dario Coppola, Taylor Denk, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Jannick Reinfelder, Luca Rosner, Lukas Schmidt, Kian Schroll, Elias Skrodt, Joni Würfel, Daniel Zinner